Logo Transparent komplett weiß ohne Rand

Tannhäuser Oktober 2007-12

Tannhäuser März 2008-4

TANNHÄUSER

Trakhener Verband freigestellt

Wallach, Rappe, geb. 16.05.2007

V: Donaufels  MV: EH Caprimond

Züchter: Dirk Müller,  Reichshof

Ein Traumtyp in schwarzer Jacke zum Verlieben – und fotogen in jeder Lebenslage,  da er sich immer zu präsentieren weiß. Seine freundliche und dem Menschen zugetane Art, die ihm seine Mutter Turteltaube mitgegeben hat, machen ihn besonders liebenswert.

Sein korrekter Körper mit sehr gutem Halsaufsatz und drei hervorragende Grundgangarten machen ihn zu einem modernen Sportpferd mit Trakehner Schmelz.

Fohlenbewertung: 8,5;8;7/7,5;7,5;--/8.




 

Pedigree
Fotogalerie

 

Pferde Ritter

 

Schnellzugriff

 

 

 

 

 

Martina und Johannes Ritter
Graseckstraße 35
82431 Kochel am See

Tel.: 0049-173-9583116
Mail: info@pferde-ritter.de

 

Verkaufspferde
News
Impressum

 

1325941707_facebook

1325940974_Youtube

twitter