Logo Transparent komplett weiß ohne Rand

Miss Guzzi Unsere Pferde 18

Der Prinz 21

Last Man´s Champ 1

 

Nachzucht 2011

Der Prinz:

Am 1. Mai kurz vor Mitternacht war es soweit - Miss Guzzi (Guzzi x Mondrian xx) brachte ihr drittes Fohlen, dieses Mal ein braunes Hengstfohlen von Desperados (De Niro x Wolkenstein II ) zur Welt. “Der Prinz”, so haben wir ihn genannt, genießt die ersten Stunden seines Lebens. Wir sind gespannt, ihn das erste Mal zu sehen.

Eine reifliche Überlegung war es uns letztes Jahr schon wert! Obwohl Miss Guzzi  mit Friday Morning (2009) und Fleury (2010) - beide von For Compliment (Fidermark x Compliment) - zwei außergewöhnlich typvolle und bewegungsstarke Stutfohlen gebracht hat, wollten wir für 2011 einen anderen Weg gehen.

Viele Hengste hatten wir uns live und auf Video angeschaut, analysiert und bewertet. Letztlich hatten wir uns für Desperados entschieden.

Desperados, der auf dem Gestüt Sprehe zu hause ist, zeichnet sich nicht nur durch seine sportliche Qualitäten und  Erfolge, wie beispielsweise den Gewinn des Hamburger Dressurderbys 2010 und die Teilnahme am Finale Mediencup 2010 mit Falk Rosenbauer, aus. Ihn kennzeichnen insbesondere seine erhabene Erscheinung und Ausstrahlung, seine außergewöhnliche Bewegungsgüte und nicht zu letzt seine nachhaltige Vererbungskraft.

 

Last Man´s Champ:

Es war schon eine kleine Überraschung - wir entdeckten den Sohn von Last Man Standing (Lovari x Landgraf I) bei der Youngster 2011 Auktion von Frank Rüdiger Henning. Last Man´s Champ präsentierte sich perfekt in der gefüllten Auktionshalle. Die Kombination bester Springgene und der Vollbluthengst Lauries Crusador lassen bei dem jungen Mann eine Doppelveranlagung vermuten. Überzeugt hat er uns allemal. Wir freuen uns wahnsinnig, dass Frank Rüdiger Henning den Hammer rechtzeitig fallen lies und wir den Zuschlag bekamen.

Last Man´s Champ und Der Prinz werden wir in bewährten und professionellen Händen aufziehen und dann über die weitere Zukunft entscheiden.

 

Verkaufspferde:

120906-Solo Perfecto 0008

Solo Perfecto

Wallach  von Soliman de Hus x   Wolkentanz II
mehr...

130519-Miss Romance-klein

Miss Romance
Stutfohlen von For Romance x Guzzi mehr...

130518-Last Man_s Champ klein 0001

Last Man´s Champ

Hengst  von Last Man Standing x Lauries Crusador xx
mehr...

Kontakt:
Tel.: 0173-9583116 Mail: info@pferde-ritter.de

Mediathek:
Videos

News-Archiv:
2013, 2012, 2011, 2010, 2009, 2008, 2007

Pferde Ritter

 

Schnellzugriff

 

 

 

 

 

Martina und Johannes Ritter
Graseckstraße 35
82431 Kochel am See

Tel.: 0049-173-9583116
Mail: info@pferde-ritter.de

 

Verkaufspferde
News
Impressum

 

1325941707_facebook

1325940974_Youtube

twitter