Logo Transparent komplett weiß ohne Rand

Friday Morning 4

For Compliment

Miss Guzzi Unsere Pferde 7

Miss Guzzi Unsere Pferde 11

Nachzucht 2009

Miss Guzzi (Guzzi x Mondrian xx) hat es ganz alleine geschafft - am Freitag, 24.04.2009, in den frühen Morgenstunden kam ihr erstes Fohlen auf die Welt - ein Stutfohlen von For Compliment (Fidermark x Compliment).  Ein Name war schnell gefunden: Friday Morning .

 

Wir haben For Compliment, der bis Dezember 2009 im Besitz von Paul Schockemöhle und Ullrich Kasselmann stand,  Anfang 2008 bei der Hengstpräsentation live erlebt und waren fasziniert von seiner sympathischen Ausstrahlung, seinen exzellenten Grundgangarten und seiner Antrittsstärke. Schon sein erster Fohlenjahrgang 2008 war sehr gelungen. 

 Zur Website von Friday Morning.

 

Friday Morning ist verkauft!

Wir können Ihnen aber weitere Verkaufspferde anbieten - hier geht es zu den Angeboten.

.

Pferde Ritter

 

Schnellzugriff

 

 

 

 

 

Martina und Johannes Ritter
Graseckstraße 35
82431 Kochel am See

Tel.: 0049-173-9583116
Mail: info@pferde-ritter.de

 

Verkaufspferde
News
Impressum

 

1325941707_facebook

1325940974_Youtube

twitter