Logo Transparent komplett weiß ohne Rand

Grainus 1992 Springen 1

Grainus Auktion 1992 mit MR und HR

1996-Grainus Turnier 1

GRAINUS

200px-Bayerisches_Warmblut_Brandzeichen.svg

Wallach, Fuchs, geb. 28.06.1989, gest. 20.05.2012

V: Grainau  MV: Erek

Züchter: Sepp Vordermeyer, 83413 Fridolfing

Grainus - unser erstes eigenes Pferd und bis 2012 Senior im Stall. Was liegt näher, als sich als “Wahl-Münchner” im Bayerischen Haupt- und Landgestüt Schwaiganger nach einem Pferd umzuschauen. Auf der Auktion 1992 war es dann Sympathie auf den ersten  Blick und wir bekamen von Bruno Six als Auktionator den Zuschlag für Grainus. Grainus entstammt noch der Ära des ehemaligen Landstallmeisters Dr. Karnbaum, was seine Kalibrigkeit  und sein stabiles Fundament unschwer erkennen lassen. Dank seines ausgeglichenen Interieurs und seines ehrlichen Charakters hat er uns seit seiner Jugend gleichermaßen im Gelände, in der Dressur und im Springen immer Freude bereitet. 2012 im Mai hat uns Grainus dann 23-jährig verlassen.

Pedigree

Fotogalerie 

 

Pferde Ritter

 

Schnellzugriff

 

 

 

 

 

Martina und Johannes Ritter
Graseckstraße 35
82431 Kochel am See

Tel.: 0049-173-9583116
Mail: info@pferde-ritter.de

 

Verkaufspferde
News
Impressum

 

1325941707_facebook

1325940974_Youtube

twitter