Logo Transparent komplett weiß ohne Rand

Boltano3

Boltano4

Boltano7

BOLTANO

Hannoveraner Brand freigestellt

Hengst, Fuchs, geb. 24.02.1999

V: Brentano II  MV: Weltmeyer

Züchter: Erhard Nordmann, 49191 Icker

Wie aufregend war unsere Suche nach dem ersten Fohlen! Schon die Entscheidung, dass wir ein Fohlen möchten, hat für ordentliches Kribbeln gesorgt.  Wer sollte der Vater sein? Nach ausgiebigen Recherchen, Analysen und Besuchen von Hengstschauen haben wir uns für den Celler Landbeschäler Brentano II entschieden.

Mit einem Gestüter haben wir uns mehrere Hengstfohlen von Brentano angeschaut, um uns dann für unseren Boltano zu entscheiden. Aus einer Weltmeyer Mutter versprach er echte Dressurperspektiven.  Mit seiner Dunkelfuchsjacke war er schon als Fohlen ein schicker Kerl.  Heute ist er ein sportlicher Reithengst mit sehr guten Anlagen, der aber auch seinen eigenen Kopf hat und richtig gearbeitet werden möchte.
 

Fotogalerie

 

Pferde Ritter

 

Schnellzugriff

 

 

 

 

 

Martina und Johannes Ritter
Graseckstraße 35
82431 Kochel am See

Tel.: 0049-173-9583116
Mail: info@pferde-ritter.de

 

Verkaufspferde
News
Impressum

 

1325941707_facebook

1325940974_Youtube

twitter